Tagesarchiv: 17. Juni 2017

17.06.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: „Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!“ Weiterlesen

17.06.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Sir Frederick Henry Royce (* 27. März 1863 in Alwalton, Huntingdonshire, England; † 22. April 1933 in West Wittering, West Sussex, England) war ein britischer Pionier des Autobaus; zusammen mit Charles Stewart Rolls gründete er das Unternehmen Rolls-Royce.

17.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht, steht eine kleine Runde mit Bonnie durch den Park an. Weiterlesen

17.06.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Nach Einkaufen und Wohnungsputz war ich doch etwas geschafft und so entschloss ich mich, früher als sonst, eine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen. Weiterlesen

17.06.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Die Post das unbekannte Wesen)

Vor einigen Monaten hatte ich ja mein Postfach bei der Deutschen Post gekündigt. Weiterlesen

17.06.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich am frühen Morgen in einen sonnigen, 26 Grad Celsius warmen, Samstag starten konnte, möchte ich dies so gut als möglich nutzen. Weiterlesen