17.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht, steht eine kleine Runde mit Bonnie durch den Park an.

Bei knappen 22 – 23 Grad Celsius und leicht bedecktem Himmel werde ich wohl lieber eine Windjacke überziehen.

Aber einen Regenschirm denke ich, muss ich nicht mitnehmen bzw. hoffe ich nicht zu benötigen.

Zum Abschluss dieses ganz zufriedenstellenden Tages freue ich mich auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen und Gespräche.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.