17.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Bevor es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht, steht eine kleine Runde mit Bonnie durch den Park an.

Bei knappen 22 – 23 Grad Celsius und leicht bedecktem Himmel werde ich wohl lieber eine Windjacke überziehen.

Aber einen Regenschirm denke ich, muss ich nicht mitnehmen bzw. hoffe ich nicht zu benötigen.

Zum Abschluss dieses ganz zufriedenstellenden Tages freue ich mich auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen und Gespräche.

Kommentar verfassen

