Tagesarchiv: 12. Juni 2017

12.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann fragt den Bauern: „Darf ich über Ihr Feld laufen. Das ist für mich eine Abkürzung, damit ich die Bahn um 16:23 Uhr noch bekomme.“ Weiterlesen

12.06.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Lee Iacocca (* 15. Oktober 1924 in Allentown, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Manager der Automobilindustrie, und Autor mehrerer Bücher.

12.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem diese Woche nicht ganz so produktiv begann wie üblich, muss ich aufpassen nun nicht zu versuchen, alles in den nächsten Tagen nachzuholen. Weiterlesen

12.06.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Am dritten Tag des Besuchs von Bonnie merkte ich, wie mir so langsam die Kraft ausgeht und ich war froh, dass sie vorm nächst fälligen Spaziergang abgeholt wurde. Weiterlesen

12.06.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute Morgen wurde ich gegen 7 Uhr von der Sonne geweckt und genoss bis zum Weckerklingeln ein bisschen weiter zu dösen. Weiterlesen