17.06.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: „Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!“

„Das kann ich nicht.“

„Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?“

„Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin den restlichen Abend verbracht.“

„Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst.“

„Um die Heizung zu reparieren – ich bin der Monteur!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann fährt hinter einem Biker. Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf. Ampel gelb, Ampel grün … es geht weiter.

Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf – es wird grün … es geht weiter.

Dritte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.

Jetzt Steigt der Mann aus dem Auto und geht auf den Biker zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.

Der antwortet: „Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein vor Schmerzen winselnder Beamter auf dem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt. „Herr Doktor, mein kranker Zahn pocht so fürchterlich!!“

Der Zahnarzt nimmt den faulen Zahn genauer unter die Lupe, nickt dann zustimmend, legt seine Instrumente weg und holt ein Schriftstück aus seinem Schreibtisch.

„Nun denn, dann füllen Sie mir diesen Antrag erst einmal in dreifacher Ausführung aus und kommen Sie in etwa vier Wochen wieder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “17.06.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der letzte Witz ist aber sooooo was von böse, aber deshalb gefällt er mir wahrscheinlich auch besonders gut. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Oh wie böse, lol.
    Klasse ausgesucht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

