Tagesarchiv: 5. Juni 2017

05.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Konnten Sie nicht früher kommen?“, fragt der Arzt vorwurfsvoll. „Die Sprechstunde ist längst beendet.“ Weiterlesen

05.06.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Helmut Josef Michael Kohl (* 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein ehemaliger deutscher Politiker der CDU und war unter anderem Bundeskanzler der BRD.

05.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Ein etwas seltsamer Tag geht nun auch langsam zu Ende und ohne den überraschenden Besuch von Bonnie wüsste ich nicht wirklich, wie ich ihn zugebracht habe. Weiterlesen

05.06.2017 – Montag – Tagebuch Teil 2 – Gedankensplitter

Heute Morgen, als ich langsam versuchte in den Tag zu kommen, ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Weiterlesen

05.06.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich nicht so leicht aus dem Bett, obwohl mich die Sonne weckte und einen schönen Sommertag ankündigte. Weiterlesen