21.06.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem langen Nachmittagsschlaf kam ich kurz vor 18 Uhr endlich zurück in den noch immer heißen Hochsommertag.

Bei 32 Grad Celsius gönnte ich mir einen heißen Rooibostee, zum wach werden.

Damit ging es dann auch auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zu viel mehr konnte ich mich jedoch beim besten Willen nicht aufraffen, sodass die geplante Arbeit für Morgen liegen blieb.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

2017.06.21 - gemischter Gemüsesalat, Nudeln, Bratwurst

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

5 Antworten zu “21.06.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Neue Freundin????
    LG 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s