21.06.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Heute hat mich das Wetter mit über 32 Grad Celsius geschafft, auch wenn ich nicht so viel beim Kochen zu tun hatte.

Als ich von meiner Mutter zurück kam, merkte ich bereits leichte Kopfschmerzen und einen verspannten Rücken.

Also muss das Aufräumen der Küche warten bis nach einem hoffentlich erholsamen Nachmittagsschlaf.

2 Antworten zu “21.06.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter
    Wir hatten 37° und kein Lüftchen.
    Und ich Idiot musste unbedingt in die Stadt einkaufen fahren.
    Als ich drei Stunden später wieder daheim war, war mir absolut nicht klar, was mir da eingefallen war.
    Habe allerdings bekommen, was ich gesucht hatte 😀
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Mir haben bereits 32 Grad und der kurze Weg zu meiner Mutter gereicht, um anschließend für 2 Stunden auf dem Sofa zuzubringen, bis Kopf- und Rückenschmerzen verschwanden.
      Ich hätte wahrscheinlich bereits in der Stadt angekommen nicht mehr gewusst, was ich eigentlich dort wollte.
      Eine lange kalte Dusche dürfte jetzt genau das Richtige zur Erfrischung sein mein Herzblatt.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

