18.05.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Den ruhigen Nachmittag habe ich dringend benötigt, mich vom anstrengenden Vormittag zu erholen.

Dennoch konnte ich mich aufraffen, eine weitere Waschmaschine mit hellerer Wäsche laufen zu lassen.

Jetzt nur noch die Handtücher und Schlafanzüge, dann ist jedoch bereits der Monat fast vorbei.

Aber auch wenn ich ansonsten zu wenig kam, bin ich dennoch mit dem Mittwoch soweit zufrieden.

Das Wetter hat sich, entgegen der Wettervorhersage, gut gehalten, mit viel Sonne, leichtem Wind und 29 Grad Celsius.

Mit einem leckeren Pizzastückchen als Abendessen geht es nun gleich in einen gemütlichen Tagesausklang.

3 Antworten zu “18.05.2022 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Dieter,

    es sind jetzt 6 Jahre vergangen und ich hatte damals deine Herzensdame im jugendlichen Leichtsinn beleidigt.

    Da sie hier mitliest, will ich mich für meine dummen Worte entschuldigen bei ihr und bei dir. Man wird älter und klüger, sieht seine Fehler ein und kann sie doch kaum ungeschehen machen.

    Dass ich betrunken war, ist wohl auch keine Entschuldigung. Du musst mich nicht wieder auf deiner Seite zulassen, doch ich will reinen Tisch machen und wenigstens heute dafür einstehen, dass ich damals Scheiße gebaut habe. Es tut mir aufrichtig leid.

    Mehr kann ich auch nicht sagen, PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s