18.05.2022 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Keine gute Idee bei Sonnenschein und 28 Grad Celsius den Balkonboden mit dem Dampfreiniger zu schrubben.

Über die vergangenen Monate hatte sich doch einiges durch meine gefiederten Freunde angesammelt.

Nach knapp einem Viertel musste ich erst mal aufhören, sonst hätte ich mich womöglich entweder auf dem Boden wiedergefunden oder mein Frühstück von mir gegeben.

Ob ich heute am Nachmittag da weitermache oder erst am Donnerstag, weiß ich noch nicht.

Den am stärksten verschmutzten Teil habe ich gereinigt, der Rest sollte in maximal zwei weiteren Abschnitten erledigt werden können.

Aber nun muss ich zusehen, dass sich mein Kreislauf und Magen beruhigt, damit ich gemütlich mein Mittagessen verzehren kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s