24.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

Nun ist es mal wieder soweit, Heiligabend steht vor der Türe.

Ich kann mich nicht genau erinnern, wann ich das letzte Mal richtig Weihnachten gefeiert habe.

Es könnte gut vor 20 bis 30 Jahren gewesen sein.

Auch dieses Jahr habe ich weder Weihnachtsbaum noch ein sonstiger weihnachtlicher Schmuck in meiner Wohnung.

Aber da scheine ich nicht der einzige zu sein, denn sonst sah ich wenigstens in einigen Fenstern meiner Wohnanlage, dass sie für dieses Fest geschmückt waren.

Ich wünsche allen Leserinnen/Leser ein schönes, geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest.

4 Antworten zu “24.12.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter)

  1. Mir geht es auch so und so bist du nicht allein Dieter, trotzdem Frohe Weihnachten!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter! Ruhige und entspannte Feiertage wünsche ich Dir!

    Und keine Nachbarn in Deiner Nähe, die den Heiligabend mit einem Besäufnis verwechseln. (Darum habe ich hier erstklassige Kopfhörer) Meine Mutter, übrigens, verkündete, als ich um die 16 Jahre alt war: Mit Heiligabend ist nun Schluß, nun bist Du ein erwachsener Mensch.

    Lebenslanger Schock!

    Mach es Dir gemütlich!

    Gefällt 1 Person

  3. Dankeschön, lieber Dieter und auch ich wünsche dir von Herzen noch schöne, möglichst entspannte Weihachten!💫🎄🌟
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s