24.12.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Es sah so gut aus für ein frühes aufstehen, nachdem ich bereits kurz nach 1 Uhr einschlief.

Aber nach einer unruhigen Nacht mit vielen Unterbrechungen und wirren Träumen verging die Zeit nach dem Weckerklingeln viel zu schnell.

Einmal kurz die Augen schließen und schon sind 2 Stunden vergangen.

Heute ist ein grauer, jedoch mit 9 Grad Celsius deutlich wärmerer Tag.

Schauen wir mal, was wir mit ihm anfangen können.

6 Antworten zu “24.12.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Schöne, gesegnete und harmonische Weihnachten wünsche ich dir von ganzem Herzen, lieber Dieter! 💫🎄🌟
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Wien hat mit 13° und starkem aber warmen Wind eine seltsame Weihnachtsstimmung. Doch viele Header bei microsoft verkünden gute Nachrichten darüber, dass Omikron sich mehr nach einer Endemie als nach einer Pandemie anhört – also zum Grossteil nach leichten Verläufen ausschaut, was der Vortakt davon wäre, dass Covid mehr und mehr an Dynamik verliert.
    Wollen wir doch heute allesamt dafür beten, dass dieser Horror ein Ende hat. Drück Dich ganz lieb mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Dieter,
    Ich wünsche Dir heute ein ruhiges und besinnliches Weihnachten.
    Ganz herzliche Grüße
    von Michael aus Bremen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..