25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Kurz nach 5 Uhr entschloss ich mich für einen zweiten Versuch wenigstens ein paar Stunden Nachtschlaf zu erhaschen.

Die nächsten vier Stunden verbrachte ich deswegen im Bett, wobei ich nicht sicher bin, wie lang oder überhaupt ich geschlafen habe.

Schließlich trieb mich ein stärker werdende Hunger in einen sonnigen, jedoch kalten Herbsttag.

Langsam verziehen sich zwar meine Kopfschmerzen, aber der Kopf fühlt sich noch immer schwer und wie in Watte gepackt an.

2 Antworten zu “25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung ❤️‍🩹. Koche Dir Hühnersuppe. Hilft gegen Alles .

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s