25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war sehr kurz und nicht unbedingt besonders erholsam.

Mein Bett schaut aus, als hätte dort eine Rotte Wildschweinen ihr Unwesen getrieben und alles zerwühlt, während sie über mich hinweg trampelten.

Entsprechend fühle ich mich richtig wie gerädert und habe den Versuch, Ruhe zu finden, nach knappen zwei Stunden aufgegeben.

Ein schlechter Wochenstart ohne rechte Lust in den Montag zu starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s