25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Heute kam der erwartete Anruf des Krankenhauses, wegen eines Besprechungstermins und anschließender Operationstermin.

Wird doch noch dieses Jahr werden, Ende November.

Eine Sache weniger, die gelegentlich in meinen Gedanken kreist, obwohl ich es eigentlich ignorieren wollte.

Aber leider lässt sich so etwas nur schwer kontrollieren während des Schlafens.

Ich hoffe nun einen erholsameren Nachmittagsschlaf halten zu können.

4 Antworten zu “25.10.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Das ist gut, lieber Dieter, daß du den Termin schon mal hast, einen belastenden Gedanken weniger, denke ich mal.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir trotz holprigem Start, alles Gute und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Es ist immer gut eine notwendige Operation so schnell wie möglich hinter sich zu bingen , Dieter und kenne das Gefühl des bangen Wartens darauf ja auch nur zu gut.
    Liebe Grüße und hab noch eine gute Woche! 🍀

    Gefällt 2 Personen

    • Das Warten macht mir am wenigsten aus, zumindest ist es besser als das ungewisse, wie es weitergeht.
      Eine gewisse Neugierde ist auch dabei, denn es wird meine erste Vollnarkose werden.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine gute neue letzte Oktoberwoche.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s