19.10.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Der Regen hat irgendwann vorm Mittagessen aufgehört, aber leider lässt sich heute die Sonne bisher noch nicht blicken.

Für Mittwoch, der etwas stressiger wird, habe ich bereits alles soweit wie möglich vorbereitet.

Nun hoffe ich, dass das Taxi pünktlich kommt und es nicht regnet.

Ansonsten muss ich einfach abwarten, was der Arztbesuch ergibt.

Langsam wird es Zeit für eine Ruhepause auf dem Sofa, zumindest meint das mein Körper.

2 Antworten zu “19.10.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin, 🍀 lieber Dieter, und eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s