19.10.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Gerade als ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte, kam die Sonne zum Vorschein.

Die dunklen Wolken verschwanden ebenfalls vom Himmel und so wurde es ein schöner Herbstnachmittag.

Dies gefiel scheinbar auch meine gefiederten Freunde, denn ich konnte sie einige Zeit auf meinem Balkon laut zwitschern hören.

Gut ausgeruht startete ich nach etwas über einer Stunde in den Spätnachmittag.

Da ich einen kleinen Hunger verspürte, gönnte ich mir ein paar Waffeln mit Frischkäse und Marmelade, während ich die frische Herbstluft durch die offene Balkontüre genoss.

Immerhin zeigte mein Außenthermometer 16 Grad Celsius an und dies ließ sich ganz gut 15 Minuten aushalten.

Und nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen, Bandnudeln mit Bolognesesoße von meiner Schwester.

Zwei Portionen davon habe ich noch im Tiefkühlfach und in der Mikrowelle sind diese nach 5 Minuten servierfertig.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s