06.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätten wir auch überstanden, träge und rammdösig, aber wie sollte es bei diesem Wetter anders sein.

Zwischen trübe, regnerisch und Sonnenschein, war alles dabei.

Fehlt nur noch Hagel und Schnee, worauf ich gerne verzichte.

Mal schauen, was sich aus dem restlichen Aprilwettertag machen lässt.

Der Hausmeister hatte bisher ebenfalls noch keine Zeit und wie er ehrlich zugab, keine Lust, sich um die Balkonfassade zu kümmern.

3 Antworten zu “06.04.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Keine Lust? Dem Hausmeister würde ich erklären, das ich seine Dienste über die Nebenkostenabrechnung bezahlen muß.

    Gefällt 1 Person

    • Lieber nicht, denn ich hatte genug Kriegsschauplätze in meinem Leben und möchte mich nicht herumstreiten, wer dafür nun zuständig ist.
      Wer weiß, was genau in seinem Arbeitsvertrag steht, ob er überhaupt für so etwas zuständig ist.
      Der alte Hausmeister hätte es längst von alleine erledigt, aber mit seinen fast 90 Jahren gönne ich ihm seinen Ruhestand.
      Für mich ist es damit erledigt, dass er meinen Auftrag angenommen hat und es in nächster Zeit erledigt wird.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.