Den Vormittag hätten wir auch überstanden, träge und rammdösig, aber wie sollte es bei diesem Wetter anders sein.
Zwischen trübe, regnerisch und Sonnenschein, war alles dabei.
Fehlt nur noch Hagel und Schnee, worauf ich gerne verzichte.
Mal schauen, was sich aus dem restlichen Aprilwettertag machen lässt.
Der Hausmeister hatte bisher ebenfalls noch keine Zeit und wie er ehrlich zugab, keine Lust, sich um die Balkonfassade zu kümmern.
Keine Lust? Dem Hausmeister würde ich erklären, das ich seine Dienste über die Nebenkostenabrechnung bezahlen muß.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Lieber nicht, denn ich hatte genug Kriegsschauplätze in meinem Leben und möchte mich nicht herumstreiten, wer dafür nun zuständig ist.
Wer weiß, was genau in seinem Arbeitsvertrag steht, ob er überhaupt für so etwas zuständig ist.
Der alte Hausmeister hätte es längst von alleine erledigt, aber mit seinen fast 90 Jahren gönne ich ihm seinen Ruhestand.
Für mich ist es damit erledigt, dass er meinen Auftrag angenommen hat und es in nächster Zeit erledigt wird.
Gefällt mirGefällt mir
Kein Problem. Ich hatte das Problem und habe meiner Verwaltung mitgeteilt, das ich den Posten in der Abrechnung nicht mehr bezahle.
Danach lief alles flüssig.
Gefällt mirGefällt 1 Person