06.04.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun hätten wir diesen etwas durchwachsenen Tag auch einigermaßen gut überstanden.

Zum Abend kam nochmal für längere Zeit die Sonne, konnte jedoch die Temperatur lediglich auf knappe 8 Grad Celsius erwärmen.

Ich denke, es wird erneut eine kalte Nacht werden.

Wobei einige der Frühblüher gerade diese Kälte scheinbar brauchen.

Zumindest, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Bevor es zum Abendessen geht, muss ich noch kurz die Dampfabzugshaube wieder zusammenbauen.

Ansonsten steht bei mir einzig und allein auf meinem Tagesplan langsam gemütlich den Dienstag ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s