05.03.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Es ist deutlich kälter geworden, kein Wunder ohne Sonne und mit bewölktem Himmel.

Gerade mal noch 7 Grad Celsius, also etwa die Hälfte von gestern.

Zum Glück habe ich auch heute nichts außer Haus zu tun.

Dennoch habe ich die Heizung ein bisschen höher schalten müssen.

Der Vormittag verlief zwar etwas zäh, dennoch bin ich ganz gut mit meinem geplanten vorangekommen.

Bei diesem diesigen Wetter werde ich meinen Körper mit einer köstlichen Mahlzeit bei Laune halten.

Heute gibt es ein Fisch-Schlemmermenü ala Bordelaise mit Bratkartoffeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.