05.03.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer einigermaßen ruhigen Nacht kam ich mit nur leichten Problemen früh in den heutigen Tag.

Die erste Märzwoche ist fast vorbei und ich habe kaum an den geplanten Projekten gearbeitet.

Eigentlich sollten mindestens zwei meiner Lebenserinnerungen fertig sein und daher wird heute vordringlich an einer weiteren geschrieben.

Außerdem möchte ich endlich mit der Feinabstimmung meiner Bilder beginnen.

Nebenher eine Maschine mit Wäsche laufen lassen und Kochen.

Das dürfte mich für diesen Freitag vollauf beschäftigt halten.

Zurzeit schaut das Wetter leider nach einem trüben Regentag aus, was mich jedoch keinesfalls zum trägen Herumdümpeln verleiten sollte.

4 Antworten zu “05.03.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. hab ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Ich schließe mich an und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.