09.10.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das hatte ich mir fast schon gedacht, mit Einkaufen war bisher nichts.

Es regnet zwar nicht stark, aber dafür konstant.

Ein Tag, an dem ich wohl kaum ohne künstliches Licht arbeiten kann.

Jedoch konnte der graue, wolkenverhangene Himmel mir nicht meine Laune verderben.

Lediglich verleitet er mich, alles ruhiger angehen zu lassen.

Wäsche von gestern zusammenlegen, wegräumen, eine neue Waschladung in die Maschine und dann gemütlich vor den Laptop.

Langsam wird es Zeit fürs Mittagessen kochen und anschließend zusehen, den Nachmittag vernünftig herum zu bekommen.

Vielleicht verzichte ich heute erneut auf ein Nachmittagsschläfchen, denn die letzte Nacht konnte ich ein länger als die letzten Wochen am Stück schlafen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.