22.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Heute war ein sehr verschlafener Sonntag.

Sonnig und mit bis zu 21 Grad Celsius eigentlich viel zu Schade, nicht den warmen Herbsttag im freien zu genießen.

Mit viel Mühe hielt ich das Formel 1 Rennen in Singapur durch, wobei ich zwischendurch auch schon mal eindöste.

Aber kaum war der Vettel durchs Ziel, drehte ich mich für die nächsten drei Stunden auf die Seite.

Erst der ansteigende Hunger, der sich vehement in meine Träume drängte, zwang mich zum Aufstehen.

Noch kurz das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon aufgefüllt.

Und nun geht es gemütlich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “22.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir wünschen dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.