30.01.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Die halbe Woche ist fast vorbei und ich bin froh, bisher alles einigermaßen wie geplant, erledigt zu haben.

Heute war es wieder deutlich kälter, nur um die 3 – 4 Grad Celsius, was sich gleich in meinen Knochen bemerkbar machte.

Ist es Gicht, Rheuma oder nur falsch aufgetreten, auf jeden Fall schmerzt mein rechter Fuß, sodass ich kaum vernünftig stehen bzw. laufen kann.

Sogar beim Sitzen oder Liegen pocht es, vom kleinen Fußzeh bis zum Knöchel.

Dennoch lief das Kochen zufriedenstellend und am geschmacklichen Endergebnis ist nichts auszusetzen.

Ohne Nachmittagsschläfchen kümmerte ich mich am Spätnachmittag um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Anschließend ging es, mit einer Tasse Rooibostee, vor den Laptop, zur Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun geht es mit einem Teller Linguine, Spinat, Knoblauch-Pilz-Käse-Soße als Abendessen vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “30.01.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Befolge den Tipp, – Arztbesuche sind zwar nicht berauschend -, aber sicher ist sicher … Mobilität per Beine ist unabdingbar !

    Gefällt 1 Person

  2. Diesen Schmerz im Fuß solltest du wohl mal vom Arzt begutachten lassen Dieter. Denn weder mit Rheuma noch mit Gicht ist zu spaßen, wie ich zumindest bezüglich Rheuma, leider aus eigener Erfahrung weiß.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.