30.06.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Student liegt Krank im Bett. Ein Mädchen will ihn besuchen.

„Der Junge hat Grippe“, sagt die ältere Dame, die die Tür öffnet.

„Ich bin seine Schwester.“, erwidert das Mädchen.

„Das ist aber nett“, sagt die Frau, „dass ich Sie kennenlerne. Ich bin seine Mutter.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Unser Hund lügt“, erzählt Meier seinem Freund.

„Ach was, Hunde können doch nicht lügen!“, erwidert sein Freund.

„Pass mal auf, ich kann es beweisen: Bello, wie macht die Katze?“

Belle: „Wau, wau, wau.“

Herr Meier: „Siehst du?!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Arzt: „Und Sie leben tatsächlich nur von Obst und Gemüse? Sind Sie denn ein so ausgesprochener Vegetarier?“

Patient: „Ach Quatsch! Ich bin Gemüsehändler!“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “30.06.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich bin die Mutter… hihihi
    Hab einen schönen Samstag, Dieter!
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, ist das wieder herrlich! Ich freu mich echt immer aufs lachen hier abends!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..