13.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Ich bin ganz froh, dass es heute nicht so heiß wird und es bei wolkenlosem Himmel mit Sonnenschein pur bei 25 – 26 Grad Celsius bleibt.

So war das Einkaufen sehr angenehm, ebenso wie die übrigen Arbeiten im Haushalt.

Nun ist das meiste erledigt und ich hab Zeit den restlichen Frühstückskaffee in aller Ruhe zu genießen.

Zum Mittag gibt es einen gemischten Salat in Crêpe als Wrap, etwas leichtes und vor allem auch gut für mein Gewicht.

Danach hoffe ich die aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung zum Lesen und Lektorieren durch meine geliebte Babsie fertig zu bekommen.

4 Antworten zu “13.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das Wetter ist leidlich, da fühlen wir uns alle wohl und auch ein wenig beflügelt. Was machen deine Aphorismen? Ich sag ja jedem, der mich fragt, wie mirs geht: „Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass es uns gut geht, hätte er uns nicht aus dem Paradies vertrieben.“ Ist mir mal eingefallen, aber man weiß nie, ob es nicht schon ein anderer gesagt hat. Es liegt ja auf der Hand. Kürzlich hab ich einer Frau geschrieben, die Problem mit ihrem Reitstall hat: „Lass doch die Pferde in Ruh, wenn Gott gevollt hätte, dass sie zum Reiten da sind, hätte er sie mit Zaumzeug und Sattel erschaffen. Diese Dame bin ich jetzt los. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Noch immer in Arbeit, aber ein paar Ideen hab ich bereits notiert

      Gefällt 1 Person

      • Du kannst davon ausgehen, dass ich dich auf jeden Fall bestärken werde, weiterzumachen. Am Anfang ist immer die Schwellenangst, die Hürde. Ganz normal. Ich hab grad so Hähnchenkeulen in der Pfanne, die dort natürlich nicht richtig durch werden. Nehm sie nach dem Anbraten raus und in den Backofen damit, wo sie richtig durchgaren. Hab neues Pommesöl gekauft und hab ne uralte Friteuse von Rowenta, aber die tut ihren Dienst noch. Da gibts Pommes dazu und MaIs aus der Dose. Ja, bescheiden alber lecker .. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

