21.05.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nach einem ausgiebigen Sonntagmorgenverwöhnprogramm geht es bereits deutlich besser und so kann ich in aller Ruhe den restlichen Tag angehen.

Wobei ich mir für heute nichts besonderes vorgenommen habe, außer Kraft sammeln für den Wochenstart.

Gleich gibt es Mittagessen, worauf ich mich schon seit Freitag freue.

2017.05.21 - Lauchgemüse mit Hähnchenchenkel

In der wärmeren Jahreszeit esse ich gerne und oft Hähnchen in unterschiedlicher Zubereitung, warm oder kalt.

Kommentar verfassen

