21.05.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das war eine ganz schön wilde Nacht bei mir.

Bereits am Abend fühlte ich mich nicht so wohl und überlegte, was ich über den Tag falsches getan oder gegessen haben könnte.

Aber der Samstag verlief eigentlich recht ruhig, ohne besondere Vorkommnisse, bis zu diesem Zeitpunkt.

Also beschloss ich früher im Bett zu verschwinden, in der Hoffnung dort Entspannung zu finden.

Leider musste ich dann feststellen, dass von den Fußzehen bis in die Fingerspitzen sich neuropathische Störungen zeigten, wie in diesem Jahr noch nicht erlebt.

Es war kaum möglich eine Stellung zu finden ohne starke Schmerzen nach kurzer Zeit und dadurch keine Chance zur Entspannung oder Schlaf.

Um dies etwas besser zu beobachten, habe ich mich entschieden, ab jetzt diese Störungen meines Befindens, neben den Kopfschmerzen, hier festzuhalten.

Denn kurz vorm Eindösen, was immer nur 1 – 2 Stunden dauerte, kamen auch noch starke Kopfschmerzen dazu.

Heute Morgen kam ich verständlicher weiße verspätete aus den Federn mit einem Gefühl gerädert worden zu sein.

Zumindest sind die Schmerzen bzw. Taubheitsgefühle in den Füßen und Händen auf den üblichen Zustand zurückgekehrt.

Mal schauen, ob ich die restlichen Nachwirkungen mit einem langen heißen Duschbad ebenfalls beseitigen kann.

Es wäre zu Schade, das schöne sonnige Wetter mit den bereits um die 20 Grad Celsius nicht zu nutzen.

10 Antworten zu “21.05.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Habe in den Kommentaren gelesen, dass es dir besser geht.
    Das freut mich und hoffe diese Nacht wird für dich besser.
    VG

    Gefällt mir

  2. Alles Gute Dieter und pass auf dich auf
    und achte auf diese Signale …. Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  3. Gute Besserung von mir auch.

    Gefällt mir

  4. Na, dann gute Besserung und passe auf Dich auf !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

