21.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Die fast zwei Stunden Schlaf am Nachmittag waren sehr gut und langsam merke ich nichts mehr von der unruhigen vergangenen Nacht.

Aber dennoch werde ich die nächste Woche ruhig angehen lassen, bei hoffentlich weiterhin schönem warmen Frühlingswetter.

Nach einem kurzen Spaziergang in den Park machte ich mich, mit einem Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Michelle, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Zum Abendessen gibt es den letzten Reis mit Hähnchenbeinchen vom Freitag, was ich gemütlich vorm Fernseher beim Krimiabend genießen werde.

2017.05.21 - Lauchgemüse mit Hähnchenbeinchen

3 Antworten zu “21.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hm. Hähnchenschenkel, muss ich auch mal wieder machen, wobei das mein Mann nicht so mag – der mag lieber Frikassee 😉 Schlaf schön ! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Schlaf ist eine gute Medizin….
    Segen dir!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

