08.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Die Sonne hat sich am Spätnachmittag verabschiedet und es wurde windiger, aber die Temperatur blieb bisher bei 21 Grad Celsius.

Auch sind noch keine Regenwolken am Himmel zu sehen, was hoffentlich so bleibt.

Ich bin froh, dass dieser Sonntag endlich sich seinem Ende zuneigt.

Kein unbedingt sehr erholsames Wochenende liegt damit hinter mir.

Da kann die kommende Woche nur besser werden.

Werbung

4 Antworten zu “08.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dafür war mein Wochenende eindeutig zu kurz 😉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

    • Für mich ist Montag immer noch, auch wenn ich schon länger Rentner bin, so etwas wie ein Startruf zum durchstarten in eine neue Woche.
      Das Wochenende, wenn ich nichts Besonderes vorhabe, kann hingegen so alleine recht lang und eintönig werden.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen Abend vom heutigen Sonntag wünsche ich dir, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder! Mir geht es wie dir, trotz Rentner-Dasein ist der Montag immer noch ein besonderer Tag, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..