08.05.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun denn, auch diesen trägen Vormittag hätten wir hinter uns gebracht.

Vorm Mittagessen für gute zweieinhalb Stunden aufs Sofa, um ein bisschen vom erholsamen Nachtschlaf nachzuholen.

Dabei Aufarbeitung diverser Gedanken und Ängste in meiner metaphysischen Gedankenwelt.

Jetzt, nach einem leckeren Mittagsmahl, geht es deutlich besser und ich werde zusehen, den Nachmittag nicht ganz so zu vertrödeln.

Aber anziehen und im schönen Wetter bei 23 Grad Celsius spazieren gehen, denke ich, wird kaum passieren.

Irgendwie bin ich dazu heute zu faul und lustlos.

Da muss es eben ausreichen, ein wenig mehr Zeit auf meinem Balkon beim Nachfüllen von Wasser und Futter zu verbringen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..