24.04.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Der Sonntagmorgen war sehr zufriedenstellend, zumindest was mein Schreiben betrifft.

Ich wollte allerdings bereits das eine oder andere fertig haben, wird jedoch wohl erst am Nachmittag soweit sein.

Die Rohentwürfe für drei unterschiedliche Beiträge sind gemacht und müssen lediglich kurz auf Stil, Rechtschreibung, Kommasetzung geprüft werden.

Nun ist es langsam Zeit, mich ums heutige Mittagessen zu kümmern, da ich etwas selbst brutzeln möchte.

Heute gibt es ein Rückensteak auf einem Pilz/Zwiebelbett mit Kartoffelröstis, als Gemüsebeilage Erbsen und Karotten

Ein geplanter Vormittagsspaziergang fällt erst einmal aus, wegen trübem, regnerischem, kalten Wetter und mangelnder Lust mich anzuziehen.

2 Antworten zu “24.04.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich gammele heute auch im Jogger vor mich hin. Bloß die Waschmaschine läuft schon.
    Mach dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..