05.04.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Heute hatte der Wetterdienst bisher recht, denn es ist ein kalter, verregneter Dienstag.

Auch wenn es einiges an Überwindung kostete, konnte ich ein paar der geplanten Dinge in Angriff nehmen.

Während noch die Waschmaschine läuft, nutze ich die Gelegenheit, eine kurze Pause einzulegen.

Früher hätte ich jetzt gemächlich ein Zigarillo genossen, aber dies habe ich ja bereits vor circa 14 Tagen eingestellt.

Kein wirklicher Verlust, sondern eher ein Zeitgewinn, da ich jetzt nicht mehr darauf warten muss, fertig geraucht zu haben, bevor ich was Neues beginnen kann.

Außer beim Schreiben am Computer störte mich schon immer etwas Brennendes im Mund zu halten, derweil ich mit den Händen tätig war.

Sowohl der Rauch, welcher in meine Augen stieg, als ebenso die Gefahr unbeabsichtigt, mit irgendetwas dem Brennenden zu Nahe zu kommen, empfand ich als unbequem.

2 Antworten zu “05.04.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Gut so, Dieter!
    Ich wünsche dir weiter gute Gesundheit und schicke ein paar Grüße zu dir.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s