05.04.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie jeden Nachmittag, vor allem wenn ich sehr früh in den Tag gestartet bin, kommt spätestens nach 8 Stunden ein Tiefpunkt.

Auch heute blieb mir nichts anderes übrig, als ein ausgiebiges, langes Nachmittagsschläfchen einzulegen.

Anschließend bleibt dann meistens nur noch genug Zeit, mich ums Futter meiner gefiederten Freunde zu kümmern, ein Tageszitat herauszusuchen, ein Tagebucheintrag erstellen und eine kurze Fitnessübungssession zu absolvieren.

Aber insgesamt gesehen, denke ich, kann ich mit diesem Dienstag ebenfalls erneut recht zufrieden sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..