26.03.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Aus den geplanten 30 Minuten leichter Spaziergang wurden nun fast eine Stunde.

Zwar mit kleinen Stopps zum Beobachten und Fotografieren der Vögel, den Badesee, sowie die vor einigen Wochen von einem LKW abgerissene Fußgängerbrücke.

Leider musste ich feststellen, dass mein Smartphone bei Sonnenschein nur schwer bedienbar ist oder ich mehr Übung damit benötige.

Ich konnte kaum etwas auf dem Display erkennen und musste mehr oder weniger einfach nach Gefühl die Bilder machen.

Mal schauen, ob meine kleine Kamera noch bzw. wieder funktioniert oder ich mir eventuell eine neue für um die 50 Euro kaufe.

Bei um die 16 – 17 Grad Celsius wurde es mir zum Schluss recht warm und ich denke, beim nächsten mal kann ich ohne Probleme auch eine leichtere Jacke anziehen.

Durch antippen können die Galeriebilder vergrößert angesehen werden, mit Untertext versehen.

2 Antworten zu “26.03.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Die Fotos sind aber, trotz schlechten Sehens, sehr gut geworden.
    Gruß

    Gefällt 1 Person

    • Danke Rainer, hab ja auch die besten herausgesucht, die einigermaßen was wurden.
      Ist eben ein Unterschied, ob Smartphone oder Spiegelreflexkamera.
      Besonders wenn man gegen die Sonne und eine spiegelnde Oberfläche wie den See Bilder machen möchte.
      Viele Grüße
      Dieter

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..