21.03.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Ein sehr zufriedenstellender Wochenbeginn, zumindest bisher, wenn ich mir anschaue, was ich bereits erledigen bzw. vorbereiten konnte.

Das wichtigste für diese Woche war der Weiterbewilligungsantrag zur Aufstockung der Erwerbsminderungsrente für die nächsten sechs Monate.

Als Nächstes, im April oder Mai, kommt der Antrag auf die endgültige Vollrente dran.

Außerdem machte ich mir einen kleinen Überblick über meine Vorräte, was wie lange reicht und eventuelle Ablaufdaten.

Bei dieser Aktion stellte ich fest, die Sonnenblumenkerne meiner gefiederten Freunde gehen auch langsam zur Neige.

Die entsprechende Nachbestellung ist online raus und der Nachschub sollte in ein paar Tagen bei meinem Neffen eintreffen.

Mir sind die 25 kg noch immer zu schwer zum Transportieren und für in die Lagerkiste umzufüllen.

Etwas leichte Hausarbeit konnte ich ebenfalls noch anpacken und nun geht es daran, das Mittagessen vorzubereiten.

2 Antworten zu “21.03.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich wünsche dir einen guten Appetit 😋
    😎😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..