29.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Nun ist der letzte Freitag des Monats Oktober 2021 auch bald vorbei und der Herbst zumindest hier an der Bergstraße richtig angekommen.

Irgendwie fand ich die fehlende Ruhe der vergangenen Nacht während des Nachmittags und bin jetzt recht zufrieden mit dem Tag.

Mir kommt es manchmal vor, als wäre da ein Schaltrelais, welches nicht von mir gesteuert werden kann.

Gerade so, als würde eine Sicherung herausspringen und eine interne Absicherung übernimmt ihre Arbeit.

Aus diesem Kreislauf dann wieder herauszukommen gelingt mir leider nicht immer bzw. meistens erst, wenn ich das Problem gelöst oder umgangen habe.

Keine einfache Aufgabe, wenn man mit quasi mit verbundenen Augen in unbekanntem Regionen hantiert.

Nur zu leicht geht es zuerst in die falsche Richtung oder steht vor einer scheinbar undurchdringlichen Wand.

Mit einem leckeren Abendbrot beginnt für mich ein gemütlicher Abend und späterer Tagesabschluss.

2 Antworten zu “29.10.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Abend, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s