23.10.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich früh wach war und gut fast an einem Stück durchgeschlafen hatte, konnte ich mich nicht durchringen, direkt nach dem Weckerklingeln aus dem warmen, gemütlichen Bett zu steigen.

Es ist Samstag und da ich nichts besonderes vorhabe, genoss ich es, bis sich mein Magen meldete, weiter meinem letzten Traum nachhängend in den Tag zu dösen.

Während ich in aller Ruhe frühstücke, meinen ersten Tagebucheintrag schreibe, überlege ich, was ich anschließend tun könnte.

Irgendwann kommt heute 1 oder 2 Päckchen per DHL, aber sonst wird es ein geruhsamer Wochenendtag.

Bisher hat sich die Sonne noch nicht entschieden, ob sie scheinen sollte und daher steigt die Außentemperatur nur sehr langsam auf 8 Grad Celsius.

2 Antworten zu “23.10.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wir hatten mittags 15° und Ari und ich machten einen Spaziergang zum Kleintierparadies um zu sehen, ob die Schälchen leer gegessen sind, die ich den Igeln mitgab. Nachdem diese tief in einem mit Ästen verbauten Gestrüpp waren, darf ich davon ausgehen, dass sich keine Hunde bedient haben, und die sauber geleckten Schälchen alle von den Igeln waren.
    Heute ist es eine Woche, dass ich den 14ten Igel dorthin brachte, und vermutlich war es der letzte der Familie gewesen.
    Irgendwie wars ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich eine gute Lösung gefunden hatte, um das Richtige zu tun.
    Gedankensplitter: „wieviel Gutes ich wohl mehr hätte tun können in meinem Leben, hätte mein Ego nicht dermassen alles an sich gerissen, wie es der Fall war. 😥
    Einen gesegneten Schabbat Schalom mein Herz ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das finde ich sehr schön, dass es so gut mit den Igeln geklappt hat und sie sich anscheinend auch dort wohlfühlen, mein Herzblatt ❤
      Ich bin sicher, dass du mehr als du dir selbst eingestehst, Gutes in deinem Leben getan hast.
      Hab auch du einen gesegneten Schabbat Schalom mein geliebtes süßes Mausebärli. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s