23.10.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Da gelegentlich die Sonne schien und nur ein leichter Wind wehte, kamen wir immerhin auf 13 Grad Celsius.

Für einen kurzen etwa 10-minütigen Ausflug auf meinen Balkon ging es mit dieser Temperatur, sodass ich für kurze Zeit die frische Herbstluft auskosten konnte.

Nachdem beide Pakete angekommen, ausgepackt und die bestellten Dinge geprüft waren, konnte ich einen entspannten Nachmittagsschlaf genießen.

Ansonsten lief dieser Samstag relativ ruhig und entspannt an mir vorüber.

Gleich geht es in die Küche, mich ums Abendessen kümmern und den Tag geruhsam zu beenden.

Vielleicht wie gestern wieder mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Gespräch per Skype und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s