09.10.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Ein sonniger, milder Herbsttag, vollgepackt mit viel Arbeit, liegt hinter mir.

Wobei eigentlich meine Schwester und ihr Sohn das meiste erledigten.

Aber auch das Koordinieren der einzelnen Tätigkeiten war anstrengend genug für mich.

Nur nichts Wichtiges vergessen, denn erst in 14 Tagen sind beide wieder bei mir.

Nach einem leckeren Mittagessen wird es nun langsam Zeit, den verpassten Nachtschlaf nachzuholen.

3 Antworten zu “09.10.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Geht mir heute genauso – mit dem sonnigen Herbsttag und der vielen Arbeit 🌞🍂🍃
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

  2. Man muss eben auch delegieren können. 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  3. So schön zu lesen, wie deine Schwester und ihr Sohn dir bei der Arbeit helfen Dieter! Zusammenhalt, nicht nur in der Familie, ist so wichtig und tut nicht erst im Alter richtig gut!🙂
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..