19.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 4

Nur der Höflichkeit und guten Umgangsform halber möchte ich kurz dieses Thema hier ansprechen.

Heute Nachmittag musste ich eine Person, die hier einen Kommentar hinterließ, der unter aller Würde war, auf die schwarze Liste setzen.

Es ist mein Blog und dort bestimmte nur ich, was ich wann und wie schreibe.

Ich freue mich über jeden Leser, jedes Like und ebenso Kommentare.

Aber ich habe es mir noch nie gefallen lassen, wenn jemand meinte, mich in dieser Art und Weise anzugehen.

Trotz dieser Störung habe ich mir ein 1-stündiges erholsames Nachmittagsschläfchen gegönnt.

10 Antworten zu “19.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 4

  1. Recht hast du!
    Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn „Anonymus“ ihre Meinung kundtun.
    Zu feige um den Namen zu schreiben. Sie denken, dass sie stark sind, in Wahrheit sind sie schwach, unglaubwürdig und bemitleidenswert. Vielleicht ist das die einzige Form in der sich solche Menschen zum Ausdruck bringen können.
    Liebe Grüße M.M.

    Gefällt 4 Personen

  2. Blödmänner / -Frauen gibt es immer wieder. Das hast du vollkommen richtig gemacht. Und wem es nicht passt – der braucht schließlich nicht bei dir lesen!
    🦔😘😎

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr richtige Entscheidung, lieber Dieter! Gerade in den heutigen Zeiten, wo die Kultur der guten Umgangsformen immer mehr ausstirbt! Man kann auch höflich und sachlich kontrovers diskutieren bzw. kommentieren.
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. ::LIEBER DIETER , ICH STELLE AUCH FEST DAS GUTE UMGANGSFORMEN UND HÖFLICHKEIT BEI VIELEN MENSCHEN ZU WÜNSCHEN ÜBRIG LÄSST:.
    NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND FÜR DICH
    GRÜSSE ZU DIR
    SARAH

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s