19.09.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 5

Auch ein schöner sonniger Sonntag geht irgendwann zu Ende.

Spätestens wenn die Sonne untergeht und die Außentemperatur deutlich absinkt.

Dann merkt man, dass der Herbst nicht mehr weit entfernt ist.

Vielleicht noch ein paar letzte schöne Tage des Spätsommers, bevor es überwiegend grau, kalt und nass wird.

Eigentlich mag ich persönlich jede Jahreszeit, denn sie haben alle ihre eigene persönliche Note.

Lediglich mein Körper empfindet im fortschreitenden Alter ein gemäßigtes Klima als angenehmer.

Mal abwarten, wer sich durchsetzen kann bzw. welchen Kompromiss sich finden lässt, wenn ich wieder einigermaßen gesund bin.

Gleich verwöhne ich ihn erst mal mit einem Camembertbrötchen und heißer Schokolade.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s