15.05.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Da hatten die Gärtner Glück mit ihrem Rasenmähen, denn kurze Zeit danach fing es heftigst an zu regnen.

Ich wollte gerade hinaus den Müll entsorgen, als sich die Himmelsschleusen öffneten.

Nicht nur ein paar Tropfen kamen da, sondern ein richtiger Wolkenbruch.

Wie der Himmel ausschaut, wird es auch nicht so bald aufhören.

Also muss der Hausmüll noch warten.

Ich kümmere mich jetzt erstmal ums Mittagessen und anschließend schauen, wozu ich noch Lust habe.

Das meiste vom für heute Vorgesehenen ist erledigt und der Rest nicht unbedingt nötig.

Eine Antwort zu “15.05.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Bei uns hat es heute mehrfach geschüttet wie aus Kübeln. Vorhin hatten wir sogar ein heftiges Gewitter 😱

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.