30.03.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Der vorletzte Märztag ist nun auch bald vorbei und ich soweit damit zufrieden.

Ich kam sogar am späten Nachmittag noch ein bisschen zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Aber langsam lässt die Konzentration deutlich nach und das Beste ist, den Abend einzuleiten.

Die Sonne scheint noch immer und es sind angenehme 20 Grad Celsius.

Ein gemütliches Abendessen und später einen gemeinsamen schönen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie, als Abrundung dieses Dienstags.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s