16.02.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Der größte Teil der heute anstehenden Arbeiten ist erledigt und nun Zeit für eine kleine Verschnaufpause.

Das Brot ist fertig gebacken und ich konnte nicht widerstehen ein erstes Stück gleich zu probieren.

Anschließend gemütlich rein leckeres Mittagessen zubereiten und schauen, was sich mit dem restlichen Tag anstellen lässt.

Ich denke, das Mittagsschläfchen fällt besser aus, damit ich in der Nacht früher zum Schlafen komme.

Schließlich möchte ich gut ausgeruht rechtzeitig aus dem Bett kommen, damit ich den leicht stressigen Vormittag mit den Handwerkern am Mittwoch gut hinter mich bringe.

Die Temperatur ist zwischenzeitlich auf fast 9 Grad Celsius geklettert.

Jetzt fehlt lediglich die Sonne, um das Ganze zum Vorfrühlingstag zu machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.