06.02.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich in der vergangenen Nacht deutlich länger am Stück geschlafen hatte, fühlte ich mich nach dem Aufstehen irgendwie leer und ausgelaugt.

Doch weit und breit nichts in Sicht, um die Batterien aufzuladen.

Am liebsten wäre ich zurück ins Bett gekrochen, aber nach meiner Erfahrung hilft dies kaum aus dieser Situation heraus.

Erinnerte mich direkt an das einzige Mal, wo ich mit dem Auto ohne Benzin im Reservekanister auf einer neugebauten und gering genutzten Autobahn nachts liegen blieb.

Auch ich fuhr dort das erste Mal entlang und hatte keine Ahnung, wo die nächste Tankstelle ist, rechts oder links die Fahrbahn entlang.

Damals konnte ich einfach den Kanister packen und auf gut Glück losmarschieren.

Nachdem ich mich gut genug kenne, weiß ich, da hilft nur einfache körperliche Arbeit, am besten an der Belastungsgrenze.

Da mir jedoch ein Stapel Holz fehlte, mussten die Kartonagen der letzten Lebensmittellieferung dran glauben.

Erstaunlich, wie sich das Volumen verringert, wenn man alles auf DIN-A5-Größe zerkleinert.

Danach fühlte ich mich deutlich besser, zumindest geistig, denn meine Muskeln verlangten dringend nach einer Pause.

Die Schmerzen in der linken Hand sind gleichfalls verschwunden oder durch die von der körpereigenen Drogenküche erzeugten Botenstoffe ausgeschaltet.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.