06.02.2021 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist es also da, das erste Februarwochenende des Jahres 2021 und ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.

Da geht es mir wie dem Wetter, welches sich nicht entscheiden kann, ob noch Winter oder doch schon Vorboten des Frühlings.

Zumindest ist es hier so, an der südlichen Bergstraße.

Heute haben wir es grau in grau mit Dauerregen.

Seit gestern spüre ich auch wieder in der linken Hand mein Karpaltunnelsyndrom und damit ist der wöchentliche Wohnungsputz für heute abgesagt.

Erst soll sich mal das Ganze etwas beruhigen und nicht durch stärkere Belastung mehr gereizt werden.

Zum Glück kann ich beidseitig gleich gut arbeiten, ein Vorteil eines Linkshänders, der noch in der Schule lernen musste, alles mit Rechts zu machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.