06.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Fast den ganzen Tag habe ich nun immer wieder gegen die Kopfschmerzen angekämpft, aber nach einem gut dreistündigen Nachmittagsschläfchen gab ich auf.

Es hat wohl keinen Sinn, jetzt musste eine Aspirin her, damit ich wenigstens vom Abend und der Nacht etwas Erholung habe.

Daher wird sehr wahrscheinlich heute die Lebensweisheit/Zitat ausfallen, denn ich verzieh mich gleich erneut aufs Sofa.

4 Antworten zu “06.02.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Es geht den Menschen wie den Leuten, ich musste heute frueh auch schon eine nehmen, trozdem sind die Kopfschmerzen nicht weg!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.