09.01.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Es ist kalt und ungemütlich, auch wenn vorhin kurz die Sonne schien, möchte es nicht wärmer werden.

Irgendwie gefällt mir dieser Samstag nicht, liegt eventuell ebenfalls an dem Feiertag, der für mein Zeitempfinden störend wirkt.

Aber zum Glück haben wir bis Ostern, Anfang April, keine weiteren Feiertage.

Schon früher haben mich diese mutwilligen Störungen im normalen Wochenablauf gestört.

Wenigstens konnte ich die wichtigsten Hausarbeiten erledigen und mir anschließend die restliche Gemüsesuppe zu Gemüte führen.

Ich sollte noch das frische Vogelfutter umfüllen, jedoch fehlt mir dazu die rechte Motivation.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s