18.11.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Erneut hat mich mein Körper beim Nachmittagsschläfchen nach der geplanten Stunde überredet, noch mal kurz ein bisschen weiter zu dösen.

Kaum hatte ich jedoch meine Augen geschlossen, riss es mich fort in den tiefsten Irrgarten der Träume.

Erst der Weckruf fürs Abendessen ließ mich wie nach einem langen Tauchgang an die Oberfläche zurückkehren.

Als hätte ich es gewusst, hatte ich die Futtervorräte meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon aufgefüllt.

Und nun verziehe ich mich mit einem leckeren Roggenbrot und heißem Schokodrink gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.