31.08.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Also ohne Nachmittagsschlaf ging es dann doch nicht.

Gerade schaffte ich es noch, die nächste Lebensweisheit fertigzustellen und zu posten.

Während dessen zogen sich in meinem Rücken heftige Schmerzen zusammen.

Auch eine Art meines Körpers, mir zu zeigen, dass er dringend eine Entspannung nötig hat.

Und so wurden aus geplanten 30 Minuten ruckzuck 1 1/2 Stunden.

Anschließend schaute ich mal bei meinen gefiederten Freunden vorbei, wie es dort um das Futter und Wasser steht.

Es müssen welche da gewesen sein, denn eine der Futterschalen war fast leer und auch bei den anderen deutliche Spuren.

Außerdem lagen ein paar Mauserfedern herum.

In ein paar Wochen, denke ich, habe ich wieder mehr zu tun, um den Nachschub an Nahrung sicherzustellen.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Ich hoffe sehr, es klappt später noch mit einem Skypegespräch und online Würfelspiele mit meiner geliebten Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.